Lightweight

Karbon-Laufräder der Extraklasse

Lightweight ist stolz auf seine Historie und blickt seit über einem Jahrzehnt auf seine Ingenieurskunst und Carbonkompetenz zurück. Bereits Anfang der 90er Jahre entwickelte Heinz Obermayer in seiner Werkstatt das erste Voll-Carbon-Laufrad. Seitdem ist die Handarbeit fester Bestandteil des Produktportfolios, in einer hochtechnisierten und digitalen Welt. Die Leidenschaft zum Detail, der Ansporn zur Höchstleistung sowie die hochpräzisen Arbeitsschritte machen es Lightweight möglich, die exklusivsten Laufräder zu bauen, auf denen bereits die besten Radsportler der Welt ihre Siege einfuhren.

Weitere Marken

Postscript 1

Cyclone Zürich GmbH
Steinwiesstrasse 30
CH-8032 Zürich

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag 09:00 bis 19:00
Samstag 09:00 bis 16:00

Assos Pro Shop Logo

Postscript 2

Anfahrt / Lageplan

Tel +41 (0)44 261 77 00

info@cyclonebikes.ch

Postscript 3

Jetzt anmelden und profitieren: Jeden Monat gibt es einen Artikel zum Vorzugspreis, exklusive Gutscheine und weitere Vergünstigungen ausschliesslich für unsere Newsletter-Abonnenten.